Sonntag, 17. Juni 2018

Oben


Samstag, 16.06.2018        Lübeck – Felde  (Kiel)  80 KM                   Gesamt: 2.073 KM

Hurra, ich bin ganz oben.
Nach Berlin wieder so ein Meilenstein für mich. Ich bin mit dem Rad über 2.000 Kilometer nach Kiel gefahren, wow.
Das leichte körperliche Tief, das ich im Osten hatte ist überwunden, ich fühle mich kraftvoll und energiegeladen. Hat mein sturer Körper tatsächlich 2000 Kilometer gebraucht um einzusehen, dass ich nicht aufhöre, wenn ich müde bin? Das grenzt schon etwas an Altersstarrsinn.
Als ich in Kiel einfahre werde ich begrüßt von tausenden Menschen, einem riesigen Rummel, sogar der Bundespräsident ist anwesend. Extra zu meiner Ankunft wird heute auch die Kieler Woche eröffnet, sehr nett.
Allerdings verlasse ich die Hauptstadt gleich wieder, meine Unterkunft liegt etwas außerhalb, aber keine Sorge, morgen bin ich den ganzen Tag hier in der Stadt und mische mich unter das Partyvolk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen