Dienstag, 12. Juni 2018

an der Seenplatte


Montag, 11.06.2018      Bredereiche – Stuer     100 KM                Gesamt: 1.807 KM

Heute geht es ganz unspektakulär durch das Brandenburger Land und auch die Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern überschreite ich schon. Schade finde ich, dass ich das nie mitbekomme. Irgendwann merke ich eben, dass ich drüben bin.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mit den Bodenbeschaffenheiten nicht zufrieden bin? Um mich nicht dauernd zu wiederholen, schreibe ich darüber erst wieder, wenn es besser wird.
Heute mache ich die 100 Kilometer voll und übernachte in einem netten kleinen Hotel direkt am Ende des Plauer Sees.
Morgen sind es dann nochmal 100 Kilometer bis Schwerin. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es bis zur nächsten Hauptstadt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen