Montag, 25. Juni 2018

Kroos 90+5


Samstag, 23.06.2018            Bremen – Kirchboitzen   90 KM                 Gesamt: 2.400 KM

Lustlos starte ich heute in den Tag. Regen ist angesagt und kalt ist es auch immer noch. Meine Satteltaschen sind leicht, weil ich alles am Körper trage. Doch wieder mal kommt es anders als gedacht.
Der Regen bleibt aus und hin- und wieder kommt sogar die Sonne zum Vorschein. Entlang des herrlichen Weser-Radweges geht es aus der Stadt. Pfeifend radle ich gut gelaunt in Richtung Süden. Der kräftige Wind kommt heute von hinten, so dass ich so gut wie nicht treten muss, ich fliege dahin.
Mein Tipp für das Spiel gegen Schweden heute Abend ändert sich von 0:2 über 1:1 auf 3:0 für uns. Die hauen wir weg, bin ich überzeugt.
Die 90 Kilometer Tagesetappe ist dann auch schon um halb drei beendet. Ich gönne mir ein Mittagsschläfchen. Allerdings habe ich meine Unterkunft in Niedersachsens Niemandsland in der kleinen Ortschaft Kirchboitzen, am Rande der Lüneburger Heide gebucht.
In weiser Voraussicht habe ich unterwegs bei Rewe noch etwas zu Essen und zu knabbern eingekauft, sonst hätte ich mich nochmals aufs Rad schwingen müssen, weil es hier keine Möglichkeit gibt zu Abend zu essen.
Die Heizung im Zimmer ist bereits ausgeschaltet, es ist ganz schön kalt hier, ich friere und bin etwas traurig, weil ich über das Spiel heute Abend alleine schimpfen muss und ich nach dem Tor in letzter Minute niemanden habe zum Abklatschen. Ein langes Telefonat mit meiner fußballbegeisterten Frau :-) hilft darüber hinweg.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen