Mittwoch, 27. Juni 2018

Kalt


Sonntag, 24.06.2018            Kirchboitzen – Hannover  67 KM                  Gesamt:2.467 KM

So kraftvoll und energiegeladen und fröhlich und mit etwas Sonne und mit Rückenwind, wie ich gestern dahingeschwebt bin, so kraftlos bin ich heute. Außerdem ist mir kalt, ich könnte mal wieder etwas höhere Temperaturen gebrauchen.
Anstatt der 90 Kilometer entlang der Flussradwege, nehme ich lieber den direkten Weg. Für Hannover habe ich bereits im Voraus gebucht, so dass ich nicht erst suchen muss, sondern schon ein festes Ziel habe.
Auch in Hannover ist es noch recht frisch, so dass ich nur kurz aus dem Zimmer gehe, um etwas zu essen. Danach schaue ich gemütlich Fußball, drehe die funktionierende Heizung an und kuschel mich unter meine Decke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen