Dienstag, 15. Mai 2018

auf dem Weg nach München

Montag, 14. Mai 2018     Stuttgart - Schwäbisch Gmünd     60 KM     Gesamt: 165 KM

19 Uhr, der Internetzugang in der Unterkunft hier in Schwäbisch Gmünd funktioniert nicht. Allerdings entwickelt man ein Gespür dafür, wo es freies WLan gibt. Also sitze ich nun im Möbelhaus um die Ecke, etwas zu Essen gibt es hier auch. Ich hätte mich einschließen lassen sollen, dann hätte ich nicht einmal ein Zimmer benötigt, Frühstück gibt es hier schließlich auch. Eigentlich habe ich für die Hauptstädte einen Tag Pause geplant, um etwas auszuruhen und die Stadt anzusehen. Allerdings hatte ich heute keine Lust auf Stuttgart, so dass ich nur etwas durch die Stadt schlenderte und gegen Mittag wieder auf das Rad stieg. Es ist frisch heute gewesen, bewölkt, immer am Rande eines Regenschauers, aber ich bin gut und einigermaßen trocken durchgekommen. Über Schorndorf bin ich nun in Schwäbisch Gmünd angekommen. Es ist nichts Spektakuläres passiert. Für heute gibt es also nicht mehr zu berichten, ich bin müde und sag schon mal gute Nacht. 

2 Kommentare:

  1. Heute 17.05.2018; 07:15 Uhr im Kraichgau. Alle Schleusen offen, es schüttet aus Kübeln.
    Mein erster Gedanke: Nun wär aber auch mal wieder gut mit dem Regen.
    Mein zweiter Gedanke: Upps, ob es bei Thomas auch so schüttet ?!
    Wer weiss in welcher Wetterzone er sich gerade befindet ?
    Hoffentlich in einer Trockenen 
    Aber ein gutes hat so ein Regen ja auch: Alle Schaukeln sind frei !
    Nichts desto trotz, weiterhin eine gute und sonnige Fahrt und am besten so sommerlich,
    dass du Lust auf einen Fleisch-Happen vom Einweg-Grill bekommst.

    Viele Grüße
    Betty B. aus E.
    und natürlich liebe Grüße vom Rest der Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Betty B. aus E., liebe Grüße zurück von Thomy G. aus ... moment..ah, momentan aus B.
    nach Grillfleisch ist mir noch nicht, eher nach einer heißen Gulaschsuppe.

    AntwortenLöschen