Dienstag, 3. Juli 2018

Düsseldorf - Hauptstadt Nummer 13


Sonntag, 01.07.2018              Düsseldorf   0 KM                                              Gesamt: 2.850 KM

Heute ist Sonntag und die Königsallee hat etwas ihren Schrecken verloren, die Nobelläden sind geschlossen, also kann man eh nicht shoppen. Auch die Altstadt hat ihren Schrecken verloren, der Homo Sapiens hat Einzug gehalten.
Noch erwähnen möchte ich, dass ich natürlich auch schon mal in der Düsseldorfer Altstadt bis zum Umfallen gefeiert habe, das macht ja schon Spaß, wenn die richtige Truppe beisammen ist.
Ganz entspannt lasse ich heute den Tag angehen, schlendere durch die Stadt, gönne mir einen Eiskaffee, beobachte aus der Ferne den heute stattfindenden Triathlon und bin froh, dass ich bei der Hitze heute keinen Sport machen muss.
Ich verbringe einen schönen ruhigen Tag in Düsseldorf, erholsame Stunden für Körper und Geist. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen