Mittwoch, 4. Juli 2018

3000


Dienstag, 03.07.2018                 Bonn – Boppard   95 KM                           Gesamt: 3.035 KM

Ähnlich wie gestern führt auch heute die Strecke wunderschön am Rhein entlang, allerdings ist es heute bestimmt nochmal 5 Grad heißer.
Nachdem das gestern so gut geklappt hat mit der Vermittlung des Zimmers vor Ort, habe ich auch heute keine Unterkunft im Voraus gebucht und möchte gerne in Koblenz übernachten. Allerdings ist weder die Frau an der Touristeninfo sehr motiviert, noch ist irgendetwas passendes frei.
Auf einem Campingplatz wird eine Art Tonne, ein Schlaf-Fass aus Holz, mit Matratze angeboten, das fände ich ja schon mal cool, aber 45 Euro gebe ich dafür mit Sicherheit nicht aus. Mir hätte bei dieser Hitze auch eine Hängematte gereicht, aber auch das war leider heute nicht zu bekommen in Koblenz.
Schade, denn die Stadt mit Mosel und Rhein hätte ich mir schon gerne näher angeschaut, obwohl ich schon zweimal hier war.
Nach einer Recherche über HRS finde ich in Boppard etwas Geeignetes und setze eben noch 20 Kilometer drauf. Es ist nun schon Nachmittag und die Sonne brennt nicht mehr so gnadenlos wie heute Mittag, so dass ich auch das noch gut schaffe.
Hey,  ich habe die 3.000er Marke überschritten. Mir sind die vielen Kilometer gar nicht so recht bewusst, irgendwie denke ich immer von Tag zu Tag und mache eben verschiedene Touren zwischen 70 und 100 Kilometer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen