Samstag, 14. März 2015

3.650 Kilometer - 3 Monate

Laut outdooractive.com sind es also insgesamt 3.650 Kilometer, geplant entlang der Fernradwege. Das macht bei ca. 75 KM pro Tag ca. 50 Tage + 15 Zusatztage bei den Hauptstädten (ohne Stuttgart, weil kenn ich schon gut) zusammen 65 Tage. Plus Puffer plus Erholung plus Bestseller-Reiseführer schreiben, alles in allem 3 Monate Auszeit.

Ich habe mir das Gespräch mit meinem Chef folgendermaßen vorgestellt:

Gratho: Ich hab ne Idee, wie wir die Buchhaltung noch besser machen können.
Chef: Einigermaßen gut, würde mir erstmal reichen.
Gratho: hohe Motivation ist ein entscheidender Faktor für ausgezeichnete Leistungen und .
Chef: Kommen Sie auf den Punkt.
Gratho: Ich brauche 3 Monate Urlaub, bei vollem Lohnausgleich.
Chef: Ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.

Aber im Ernst, ich will einfach nur vorbereitet sein, damit ich, falls sich mal früher oder später eine günstige Gelegenheit ergibt, sofort aufbrechen kann, spätestens bei Renteneintritt. Hoffentlich habe ich bis dahin genügend Ideen für den Blog. Spaß macht es allemal und wer weiß schon, dass Erfurt die Hauptstadt von Thüringen ist.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen