Freitag, 30. März 2018

die erste kleine Tour 2018


Der Kraichgau ist ein wahres Radlerparadies, kleine Bäche, tausend Hügel und beschauliche Ortschaften. Egal welche Kondition man hat, es findet sich immer eine schöne passende Strecke, die man fahren kann. Heute war ich 30 Kilometer unterwegs, schön langsam und gemütlich, ein paar kleinere Hügel waren auch dabei. Nach der langen kalten Zeit dieses Jahr, natürlich auch mit Erkältung, hat die erste Tour lange auf sich warten lassen. Umso mehr bin ich froh, dass ich die Kilometer locker fahren konnte. Gut, der Hintern braucht noch etwas bis er sich wieder ans radeln gewöhnt hat. Es sind nur noch sechs Wochen bis es losgeht zur großen Deutschland-Tour, ich bin sehr zuversichtlich, dass die Kondition reichen wird. Jetzt kommt erstmal Ostern, da wird konsequent das Gewicht aufgebaut, damit ich genügend Reserven habe. Ob die Schokoladen-Osterhasen dafür optimal geeignet sind, bin ich mir jetzt nicht sicher, aber die Vorbereitung soll ja auch Spaß machen.



Ob das wohl der richtige Weg ist ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen